FPV Air Race in Bexbach: Es geht los!


FPV Racer, ein ZMR250 und zwei Emax Nighthawk warten auf das RaceMorgen setzen wir uns in Bewegung ins ferne Saarland zum ersten Deutschen FPV Air Race – Rennwochenende in Bexbach. Antreten werden wir mit dem Team KloPPoKoPPter, sieben knallharte Haudegen aus Ostfriesland / Ammerland / Emsland. Die glorreichen 7 freuen sich auf ein tolles Event mit vielen guten Gesprächen, tollen Rennen, spektakulären Crashes und viel Spaß! 31 internationale Piloten werden sich auf dem Parcours von Organisator Rolf V. messen. Für Piloten und Interessierte mit Sicherheit ein Spektakel!

Wir filmen natürlich auch eine Menge vor Ort, um im Anschluss tolle Videos zu präsentieren! Wer direkt live dabei sein möchte, schaut sich die Livestreams von Wiwifilm.de an:
https://livestream.com/wiwifilm/fpvtraining für das Training am Samstag (ab 14 Uhr)
und https://livestream.com/wiwifilm/fpcrace für das Rennen am Sonntag (ab 11 Uhr).

Außerdem sollte man in den folgenden Wochen die Sendung Galileo auf Pro7 im Auge haben, dort wird ebenfalls vom Rennen berichtet. Weitere aktuelle Infos gibt es in der Gruppe First Person View Air-Race auf Facebook.

Nun wird weiter gepackt! Wünscht uns Glück, dass wir mit mehr als 50% der Copter zurückkehren :-)

FPV Air Race Plakat

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>