Video online: Miniprop Acro Magnum: zerstört


Vergangenen Sonntag haben wir uns trotz miserablen Wetters aufgemacht, um den MiniProp Acro Magnum zu vernichten. Nach einigen versuchen, das Ding wieder gangbar zu machen, zu flicken und zu kleben, haben wir die Geduld verloren. Das Seitenruder ist im Flug abgerissen, der Motor schon ganz schief, irgendwann ist so ein Teil nunmal reif für den Müllsack. Doch vorher kann man sich noch hervorragend daran auslassen…

Ergebnis der Aktion, ein einarmiger Acro Magnum

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>