Ein Tag in der Torfkoppter-Redaktion


Gestern haben wir noch spontan einen kleinen Sketch aufgenommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen:

Bei den Aufnahmen mag man kaum glauben, dass der Cheerson CX-10 die Fliegenklatsche überlebt hat, aber er fliegt tatsächlich noch! Nach kurzem Propellerwechsel haben wir die Aktion wiederholt (für nächste Woche). Mehr über den Cheerson-CX10 gibt es hier zu lesen.

Wir haben wir mal wieder einen Flieger auf dem Gewissen, mehr dazu aber erst, wenn der Film fertig geschnitten ist…

Nächsten Sonntag machen wir den zweiten Teil öffentlich, schaut also nochmal bei uns rein!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>