Episode #18: Easyglider Comedy


Eine neue Torfkoppter-Episode ist fertig.Timos Easyglider wurde geflickt und nochmal eingestellt. Nun konnte ein neuer Anlauf gestartet werden. Diesmal war wohl der Wind das Problem für den ersten Flug mit einem Flächenmodell. Auf einmal stand auch noch ein Baum im Weg. Bilanz des spätabendlichen Flugversuches: Eine dicke Kerbe im Flügel, ein abgerissenes Ruderhorn und Bauchschmerzen vor Lachen :-)

Wir wünschen viel Spaß mit dem Video:

Über ein Abonnement auf Youtube oder ein Like auf Facebook freuen wir uns selbstverständlich immer wieder sehr!

Übrigens: In Zukunft wird es hier auch Beträge aus Timos Feder geben, ich habe ihn am Wochenende in die Kunst des Bloggens eingewiesen. Ich bin mir sicher, Timo hat viel zu berichten :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>