Endlich eine Bundeswehr-Drohne die funktioniert


Unser guter Freund Uwe hat etwas ganz besonderes in der Garage:

Eine Bundeswehr-Drohne, die sogar funktioniert

Das beeindruckende und sehr seltene Stück kann nun wegen Platzmangel gekauft werden:

Ursprünglich wurden solche Drohnen zur Flugzieldarstellung eingesetzt.  Besonders cool ist die Landung per Fallschirm, die bei jedem Modellflugtag ein Highlight für alle Anwesenden darstellt, geht aber auch ohne. Leider ist dieses geile Teil für uns TORFKOPPter zu schade, daher hier unser Aufruf, das Teil zu Teilen, mit anderen (Modellpiloten) darüber zu sprechen oder es einfach zu einem angemessenen Preis zu kaufen :-)

Solltest du Fragen zu dem schmucken Sammlerstück haben, wende dich doch an uns, besser noch direkt an Uwe auf eBay Kleinanzeigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>