Die ersten Easyglider-Videos sind fertig


Tachchen,
Heute wurde die ersten bewegten Bilder zum Easyglider endlich fertig hochgeladen :-) Viel Spaß mit unserem Material von den Erstflügen! Leider war das Wetter am Aufnahmetag sehr trist und grau, was sich natürlich auch auf das Videomaterial auswirkt. Nächster Schritt wird nun sein, eine kleine FPV-Ausstattung für den Glider herzustellen. So kann man bequem mit der Videobrille durch die Lüfte cruisen.

 

Außerdem haben wir noch dieses hübsche Entspannungsvideo für euch, also zurücklehnen und segeln lassen:

 

Eine Playlist der bisher 15 Torfkoppter-Episoden sowie andere Videoclips findet ihr übrigens auf unserem Youtube-Kanal. Schaut doch mal rein, wir freuen uns über jeden Besucher, jeden Weitersager und jeden, der uns in irgendeiner Weise unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>